Männliche C-Jugend spielte in eigener Liga

Da unsere gerade erst neu formierte Mannschaft um die Trainer Andreas Trimborn und Marco Matheis die Qualifikation zur HVM-Ebene zwar in unserer Gruppe mit dem besten Torverhältnis, aber mit am Ende einem fehlenden Punkt beendete, mussten wir die Saison 2014/2015 in der Kreisliga absolvieren. Natürlich waren wir zuerst alle enttäuscht, da wir uns mehr erhofft hatten. Aber wir nahmen uns gemeinsam vor, unser Bestes zu geben und am Saisonende in der Tabelle ganz oben zu stehen.

Schon nach den ersten Spielen wurde klar, dass wir eigentlich in der falschen Liga spielten: 46:14, 17:44 und 47:18 waren die ersten Ergebnisse, und nun tat es auch unseren Gegnern leid, dass wir die Qualifikation nicht geschafft hatten.

Im vorletzten Hinrundenspiel erhielt unsere Euphorie dann doch einen Dämpfer, als wir durch eigenes Verschulden mit 30:29 gegen den TV Bonn rrh. verloren. Im Rückspiel revanchierten wir uns mit einem 23:18 Sieg.

Die bittere Niederlage gegen Bonn blieb jedoch die einzige, und so stehen wir nun zu Saisonende mit 38:2 Punkten und einer selten erreichten Tordifferenz von 427 Toren an der Tabellenspitze.

Voller Optimismus gehen wir nun in die Qualifikation und wollen es dieses Jahr in der B-Jugend besser machen.

Für den TVP spielten: Paul Blesse, Juliano Broos, Matthias Dahmen, Kieran Didi, Fabio Erken, Lukas Keup(TW), Lennart Knappe, Moritz Königshoven(TW), Robin Köster-Schmücker, Michael Lipp, Robin Schmidt(TW), Tobias Trimborn

Trainer: Andreas Trimborn, Co-Trainer: Marco Matheis

von Kieran Didi